Donnerstag, 23. August 2012
Going east
Die letzten Tage im Westen sind angebrochen!
Ganz unvorhergesehen ist mein Zivildienstbeginn einige Tage nach vorne verschoben worden, ich werde nicht am 5. September, sondern schon am 31. August losfahren. Es ist ein gehöriger Schreck, wenn der Tag X langsam aber kontrolliert näher kommt, und dann plötzlich mit fünf Tagen Vorbereitungszeit zwischen den Zähnen auf dich zuspringt! Hängt die Metapher? Was solls...
Das heißt es wird gepackt, es werden letzte Vorbereitungen getroffen, und die großen Verabschiedungen beginnen. Außerdem muss ich den Großteil meiner Wertgegenstände ersetzen, weil ein netter Unbekannter beim Frequency Festival meinen Rucksack gerstohlen hat. Den Reisepass hat er mir gelassen, immerhin.
Es gibt noch viel zu erledigen, aber die letzten Tage in Österreich werden trotzdem toll! Denn noch bin ich nicht weg und es stehen noch einige schöne Tage mit tollen Leuten bevor :))
Und dann, auf nach Königsfeld!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
So, und nun bist du weg, lieber Flo!!! Heute bist du sicher etwas müde von der langen Reise - oder doch nicht?
AntwortenLöschenIch wünsche dir alles Gute für ein erlebnisreiches Jahr mit interessanten Begegnungen... Herzliche Grüße von Hemma
Danke! inzwischen hab ich mich schon gut eingelebt, aber müde bin ich trotzdem :D aber das gibt sich, jetzt ist eh mal we!
AntwortenLöschen